Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2013, 15:46
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Ich glaube, ein Faktum wird hier immer wieder unterdrückt. Der WBV hat die Meldung an den SpW NACH dem Urteil abgegeben, nämlich nachdem die Nominierung durch den WBV nochmals festgelegt wurde. Dass sich hierbei das gleiche Resultat ergeben hat, dafür kann ja der WBV nichts. Das RA-Urteil hat auch nur das Verfahren gerügt und nicht das Ergebnis. Insoweit gab und gibt es formal an der Meldung des WBV nichts zu beanstanden.

Ob das Punktesystem des WBV an sich unter mathematischen oder auch sportlichen Aspekten für die Nominierung zur DM gut oder schlecht ist, ist eine Frage, die von den zuständigen Gremien im WBV diskutiert und entschieden werden muss.
Hallo Günter,

grundsätzlich möchte ich hier vorrausschicken, das es mir ausschließlich um die Sache geht. Ich kenne weder SF Klauke noch den verantwortlichen des WBV persönlich.

In der Sache selbst fehlen mir entweder Informationen, die hier nicht eingestellt wurden, oder wir zwei bewerten das Urteil vollkommen unterschiedlich. Für mich gehen aus dem Urteil zwei eindeutige Fakten hervor. Punkt 1 ist, das dem Einspruch des BGC Ditzingen stattgeben wird und Punkt 2 ist, das die Startplatzvergabe gemäß der E-Mail vom 30.05.13 um 00:23 Uhr erfolgen muß. Nach beiden Punkten kann es nur einen Starter geben, nämlich SF Klauke.

Nach meiner Auffassung kann der WBV aus dem Urteil keine Neuvergabe, wie immer diese auch durchgeführt wird, herleiten. Deshalb komme ich letztlich zu dem Schluß, das Du hättest einschreiten müssen.

Gibt es aber Fakten die ich nicht kenne, oder aus welchem Grund auch immer falsch einstufe, würde ich mich über eine Antwort freuen, gerne auch als PN, damit die Geschichte nicht endgültig ausufert.

Viele Grüße
Herbert

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de