Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2013, 09:24
walter klauke walter klauke ist offline
Azubi

Standard

Es ist eine unverschämtheit was Günter Schwarz hier von sich giebt.
1.) Die Platzvergabe wurde hier nicht zum Teil aufgehoben,sondern im Urteil genau definiert das dass Schreiben der Startvergabe vom 30.05.2013 (00:23 Uhr ) zu erfolgen hat.
2.) Die Platzvergabe daraufhin neu zu vergeben ist unzulässig, da der WBV sich an die Rechtsbehelfsbelehrung hätte halten müssen. Ein Urteil anzuerkennen wie im Schreiben von Paul Wetzel vom 29.07.2013 und dann mit falschen Daten und Argumenten und Listen zu schreiben ist schon dreist.
3.) Als DMV Seniorensportwart und Gesamtturnierleiter dieser DM währe es schon deine Aufgabe gewesen das Urteil zu Beachten und umzusetzen.
4.) Und wenn er jetzt auch noch meint es gehe ihm nichts an, wie er im Auwi schreibt.
Zitat: Nee, durften mich auch nicht interessieren, weil die Nominierung oder Nicht-Nominierung
mich nichts angeht.
5.) Weiter gibt er in seinen Äusserungen zu, das er schon vor mehreren Wochen von mir im Telefonat zu diesem Thema informiert wurde.
6.) Wenn ein Bundessportwart meint er könne ein DMV Rechtsausschuss Urteil ignorieren, dann muss er auch die folgen Tragen.
Walter Klauke