Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 25.08.2013, 12:15
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von walter klauke Beitrag anzeigen
Hallo Günter !
Kann es sein, das du genau so wie WBV Vize-Senioren Sportwart versucht zu verschleiern !!!!!!!!
Das Faktum wird nähmlich von euch beiden unterdrückt !!!!!!!!

Fakt ist , das die nochmalige Nominierung vom WBV Sen. Sportwart Paul Wetzel ungültig ist, siehe DMV Rechtsausschuss Rechtsbehelfsbelehrung vom Urteil Seite 4

Fakt ist auch das diese Neu-Nominierung von Paul Wetzel mit falschen Daten und Argumenten
versehen wurde, siehe WBV Endstandsliste Eternit mit Kreuzchen versehen:
(nur die mit Kreuzchen haben sich an der DM Eternit angemeldet, das zur Bemerkung 9er Platz)
Bach Peter ( 77 Punkte ) Wörz Ulrich ( 69 Punkte ) Klauke Walter ( 52 Punkte )
Nur Mannschaft Spieler : Hann Johann ( 51 Punkte ) Trojand Mannfred (41 Punkte )
So wie auf der Vergabe vom 30.05.2013 um (00:23 Uhr und durch das Urteil Bestätigt.

Fakt ist auch das Günter Schwarz von der WBV Koordinatorin Andrea Laber fristgerecht Anmeldung und Schreiben erhalten hat. Nach ihrer Rechtsauffassung ist dieses Urteil 1:1 und
wortwörtlich umzusetzen - d.h. die erste Vergabeliste vom 30.05.2013 00:23 Uhr ist wieder gültig, in der der Spieler des BGC Ditzingen, Walter Klauke, als DM - Teilehmer aufgeführt ist.

Fakt ist auch das Urteil des DMV- RA was eindeutig ist und nur in seiner Begründung die Verfahrensfehler des WBV,s gerügt hat und in seiner Begründung seite 3
Zitat: Eine Änderung des Wertungssystems im laufenden Wettbewerb durch eine einzelne Person, hier der WBV Viezepräsident Senioren, birgt den Verdacht der Willkür und ist unzulässig.
Der BGC Ditzingen 1990 e.V. hat Rechtsmittel gegen das Urteil des WBV-Rechtsausschusses eingelegt. Dem Einspruch wird stattgegeben.
Walter Klauke

Das ist doch langsam eine Posse. Es wurde was falsch gemacht - oder auch nicht! Die DM ist gespielt worden und wird nicht neu ausgetragen. Sind auch alles Fakten.

Sehr geehrter Herr Klaucke. Das ganze hier bringt in der Form nichts mehr. Sie haben jetzt die Möglichkeit juristisch gegen die Ihrer Meinung nach falschen Entscheidungen von wem auch immer anzugehen. Tun Sie es - oder lassen Sie es! Aber langsam ist doch wohl alles gesagt worden. Die DM Rodalben wird nicht nochmals neu ausgetragen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit durch den WBV ihm für nächstes Jahr einen Freiplatz zu geben, oder was auch immer. Jedenfalls kann hier noch bis Weihnachten 2015 lamentiert werden. Es wurden in Rodalben unveränderbare Fakten geschaffen (es sei denn der Rechtsweg wird eingeschlagen - sofern ein Gericht die Klage überhaupt zulässt)
Mit Zitat antworten