@ Crunchy Frog
Ja. Mit uns Frauen ist es nicht immer so leicht, aber...
Ich erzähle Dir mal nur die Nettigkeiten der vergangenen Woche, die ich über Männer gehört habe.
1. Letzte Woche Freitag war ich zur Maniküre. Die Frau, die mir die Nägel macht, war absolut am Ende, da ihr Ex sie in aller Regelmäßigkeit immer noch nervlich fertig macht, ihr vermittelt das sie ohne ihn nichts wert sei und zu alle dem noch ihr gemeinsames Kind gegen sie aufhetzt.
2. Der Freund unserer Praktikantin hat mit ihr Schluß gemacht; Begründung- er könnte
ihr nicht vertrauen,eigene Interessen dürfte sie auch nicht haben und ihre Zeit hätte sie gefälligst mit ihm zu verbringen. Was macht er? Er geht erstmal auf die Pirsch, schreibt ihr eine bitterböse SMS, dass er ihr für die Zukunft nichts Gutes wünscht (nach 5 Jahren Beziehung). Wenige Tage später versucht er sich aber wieder einzuschleimen. Warum? Bestimmt war die Suche nach einer Neuen bislang erfolglos.
3. Eine gute Freundin von mir zieht nach 8 Jahren (!!!) Beziehung endlich bald mit ihrem Freund zusammen. Da hat aber seine Mutter was dagegen, denn diese meint, ob das nicht jetzt etwas übereilt käme, da ihr Sohn dann ja nicht mehr bei ihr wohnt und dann noch wirklich in eine andere Stadt ziehen möchte. Zweifel überkamen den Freund meiner Freundin. Klar, mit 30 wohnt wohl jeder noch bei Mami.

Und nur ein Wutanfall meiner Freundin brachte ihn wieder auf den richtigen Weg.
Also Crunchy Frog, wir sind nicht einfach. Aber einem Wichser, einem Egomanen und einem Weichei in nur einer Woche zu begegnen, ist unter uns Frauen wohl deutlich schwerer zu finden.
Ich empfehle "Manchmal haben Frauen..." von den Ärzten.
PS: Meistens kann ich euch aber doch ganz gut leiden- euch Männer.