Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 20:49
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld

aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Liebe Aushilfe,

ich gehe davon aus, dass Euch niemand ausgrenzen will, aber aus rein sportlichen Gründen hoffe ich, dass wir Euch so langsam aber sicher einmal ausbremsen können. Entscheidend wir meines Erachtens sein, wie stark Ihr Euch auf den Bottroper Anlagen und in Neheim präsentiert.

Was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr in die NRW-Liga aufsteigen solltet? Wird es dann zu einer Mannschaft kommen, die aus Spielern des jetzigen Teams in der Verbandsliga und dem Team kommen, dass derzeit in der Abteilung 2 spielt?
nein das warja auchnicht ernst gemeint..nur weil alle verien da aufgetaucht sind nur wir nicht
ich glaube das mit dem ausbremsen wird in wanne schonklappen weil einige die nächsten 4 anlagen gar nicht kennen.. eingeschlossen mich okay wanne habe ich das letzte mal vor jahren gespielt..

zu dem adneren thema will ich und kann ich nix sagen denn ich weiß es nicht.. da fragst am besten den andreasoder sonst wen.. aber andererseits sind erst 2 spieltage gespielt und da haben wir gerollt.... ich glaube nicht dass wir aufsteigen sollten aber wir versuchen auf jedenfall ganz poben zu stehen ob es klappt weiß ich nicht.. wir amchen es den adneren nicht leicht die müssen auch kämpfen

liebe grüße
aushilfe