Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2014, 16:53
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Schnell gelieferte Informationen sind meist keine guten Informationen - insbesondere, wenn die Dinge so vielschichtig sind. Gut aufarbeiten und dann so veröffentlichen, dass man es auch ohne Fachkenntnisse versteht - das ist etwas, was ein Sitzungsprotokoll nicht leisten kann.
Manche Beschlüsse müssen noch in die Bundesversammlung und erst danach macht es Sinn, alles zusammenzufassen.

Überhaupt nicht zielführend ist es, wenn jemand, der völlig im Dunkeln tappt, schon mal vorab behauptet

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Derzeit werden 2 Schritte vor, dann wieder zurück gemacht. Paragraphenreiterei statt Innovation. Es sind durchaus kluge Leute im Ring, alleine ihnen fehlt der Mut.
So was nennt man Populismus. Erst mal auf den ganzen Sack draufhauen, dann mit rhetorischer Raffinesse ein paar Leute zumindest teilweise ausnehmen und sich dann drauf freuen, dass es schon genügend einfache Gemüter gibt, die dem zustimmen (auch wenn die natürlich genau so wenig wissen, was denn genau beschlossen wurde.) Vielleicht gibt es gar nicht mehr so viele davon hier im Auwi?
Vielleicht könnte es ja sein, dass der Sportwartevollversammlung dieses Mal riesige Schritte vorwärts gelungen sind? Ich weiß es noch nicht, aber es würde mich nach dem, was ich dem Protokoll entnehme, überhaupt nicht wundern!