Zitat:
Zitat von Keks
Ich finde es gut, dass generell etwas unternommen wird, auch wenn manche Punkte nicht wirklich verständlich sind. Dies liegt aber wohl daran, dass man die Inhalte nicht kennt.
Ich persönlich finde am Wichtigsten, dass es im überregionalen Bereich gemischte Teams gibt.
Liegt vllt daran, dass ich gerne dauerhaft mit meiner Freundin in einer Liga spielen möchte. Aber auch für Vereine, die keine Damenmannschaft überregional stellen können oder nicht genug Leute hätten, würde man hierdurch das Spielgeschehen attkaktiver machen. Und das manchmal nicht nur spielerisch...
Klar wird es immer Punkte geben, die der Eine begrüßt und der Andere schwachsinnig findet. Das Wichtigste ist, dass es voran geht. Und es kann nur voran gehen, wenn man Dinge in die Hand nimmt und sie anpasst / ändert.
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt..."
|
Wenn wir mit dem Begriff "Familiensport" wuchern wollen, gewinnt das, was Du aus eigener Sicht gesagt hast, an besonderer Bedeutung. Familienmitglieder würden ihren Sport wahrscheinlich gerne gemeinsam und nicht sonntags auf 3 verschiedenen Plätzen ausüben.