Zitat:
Zitat von head202
Ohne hier etwas schlecht reden zu wollen, aber mir ging das ganze etwas zu schnell. Zwischen Workshop und eventuellem Beschluß bei der Bundesversammlung liegen nicht mal 5 Monate in denen einige wenige etwas erarbeitet haben, dass bereits bei der BV beschlossen werden soll.
Ich hätte mir gewünscht, das auch mal die Basis seine Meinung hätte sagen dürfen. So müssen wir nun darauf vertrauen, dass die, die bisher in eine völlig andere Richtung gearbeitet haben, spontan den Stein der Weisen gefunden haben. Persönlich kenne ich aus Berichten nur vage Andeutungen zu den Arbeitsergebnissen. Einiges davon, wenn es denn umgesetzt würde, hätte meine sofortige Abkehr vom Minigolfsport zur Folge. Ich habe aber auch positives gehört und hoffe nun inständigst, dass das die Änderungen sind, die wir jetzt zu erwarten haben.
|
Herbert, das ist ein ganz wichtiger Punkt! Ich will mal vorwegschicken, dass sich die Beteiligten richtig viel Mühe gemacht haben, um etwas Zukunftsweisendes auf die Beine zu stellen. Und dass dabei so unglaublich viele Gesichtspunkte eine Rolle spielen und zu beachten sind, wertet diese Arbeit noch mehr auf. Ich bin ebenfalls aufs Ergebnis gespannt.
Ich halte es allerdings, wie Du, für sehr bedenklich, dies nun relativ zeitnah auf der Bundesversammlung entscheiden zu lassen. Da hätte ich mehr Bedenkzeit gegeben.
Und nun kam das Posting mit dem Protokoll im Auwi. Natürlich macht es keinen Sinn, wie Günter in seiner eigenen Art postete, dass 100 Blinde über die Farbe diskutieren. Wenn man die Anträge nicht kennt und nur das Protokoll liest, ist es mühselig, sinnvoll zu diskutieren.
Aber anstatt böse Emails zu verschicken, hätte man ja auch mal die restlichen Unterlagen posten können, denn wo, wenn nicht im Auwi, ist ein besserer Platz zur Diskussion? Hier wird ja nicht nur Unsinn geschrieben, sondern auch mitgelesen, informiert, Meinung gebildet und Ideen entwickelt.
Schade - verpaßte Chance!!!