Zitat:
Zitat von head202
Bedauerlich finde ich, dass man mit dem Workshop den ersten und meiner Ansicht nach auch richtigen Schritt gemacht hat, aber mit den Ergebnissen hinter verschlossenen Türen bleibt. Das läßt für mich eigentlich nur den Schluß zu, dass sich ein paar Leute wieder etwas nach ihrem eigenen Geschmack zurechtzimmern möchten und eine wirklich grundlegende Erneuerung dabei gar nicht erwünscht ist.
|
Nur mal so zum Hinweis, die Einladung zum Workshop ist an alle LV's gegangen und es konnten bis zu 10 interessierte Bahnengolfer teilnehmen, die nicht im SAS sitzen.
Datum und Einladung waren somit bekannt. Jeder hätte sich nach dem Workshop informieren können. Ich gehe mal davon aus, das Günter und die anderen Teilnehmer sich da nicht verwehrt hätten entsprechende Informationen weiter zu geben.
Da es endgültig wohl um sehr grundlegende und weitreichende Änderungen geht, gebt bitte Günter einen Moment Zeit diese in eine vernünftige schriftliche Form zu bringen (nicht wie das Protokoll) damit jeder dann auf gleichem Wissensstand diskutieren kann.