Nicht in dieser Diskussion, Michael.
Ich gestehe ja reumütig ein, dass ich in manch anderen Diskussionen noch einen gewissen Groll in mir herumtrage und Diskussionen dann hartbissig werden. Ich sollte daran arbeiten. Andererseits gibt es Mitdiskutierer, die garnicht mehr auf die Inhalte achten, sondern ganz einfach unterstellen, dass ich eine Attacke reiten würde, nur weil ich jahrelang so kampfeslustig war (übrigens auch im Amt des Pressesprechers des DMV). Schublade auf und Schublade zu. Und wenn dann Lieblingsfeinde

wie Du noch auftauchen und die Stimmung (gewollt) aufheizen, dann wird aus der Diskussion eine ungenießbare Suppe. Vielleicht sollten wir beide alten Esel uns mal auf ein Bierchen (oder zwei) zusammensetzen und das Kriegsbeil begraben. Das Leben ist kurz, wie kurz, hat heute wieder mal die Todesnachricht vom SF Roland Müllegger aufgezeigt.
Ich bin Inhaber und Admin dieses Auwi-Forums, und ich werde es nicht zulassen, dass unliebsame Meinung von anderen unterdrückt wird. Selbstverständlich habe ich auch meine eigene Meinung zum Thema Reformen im DMV und habe das Recht, diese zu vertreten.
Ich stelle klar, dass ich in diese Diskussion erst eingestiegen bin, als darum gestritten wurde, ob Sportwarte nun über Inhalte ausplaudern dürfen oder nicht und nachdem ein eingestelltes Protokoll auf Druck wieder entfernt werden "mußte". Das Auwi ist keine Zuchtanstalt, und wenn Protokolle an die LV verschickt wurden, dann steht einer Veröffentlichung nichts im Wege. Ich habe dieses Protokoll dann von anderer Seite erhalten und selbst eingestellt.
Solche Attacken mag ich schon mal garnicht. Und trotzdem habe ich nicht gegen irgendeinen Funktionär gestichelt oder gar gehetzt, wie mir unterstellt wurde. Das ist unsachlich, und diese blödsinnige Konfrontation for nothing wird dem Thema überhaupt nicht gerecht.
Wer mitlesen kann, ist klar im Vorteil.