Hallo Walter,
ich wollte Dir nicht auf die Füße treten.
"Ich gestehe ja reumütig ein, dass ich in manch anderen Diskussionen noch einen gewissen Groll in mir herumtrage und Diskussionen dann hartbissig werden. Ich sollte daran arbeiten."Das habe ich gemeint!
Wir sollten uns doch freuen, dass sich oben mal etwas bewegt. Ich finde es auch nicht i. O, dass ein Protokoll nicht veröffentlicht werden darf - und wenn jemand es veröffentlicht, er es wieder herausnehmen muss. Aber vielleicht haben die Offiziellen einen Grund dafür. Z. B. damit nicht alles bereits im Forum vor endgültigen Beschlüssen zerredet wird. Aber hier können nur die, die den Maulkorb erlassen haben, aufklären.
"...und mein Sohn hat nie Minigolf gespielt. Er spielt Fußball." (Wurde er jemals in die Richtung Minigolf im Verein gefördert?) Jedoch habe ich dafür absolutes Verständnis. Auch wenn andere mich jetzt steinigen, kann man in der derzeitigen Situation nicht wirklich empfehlen, als verantwotliche Eltern, die eigenen Kinder zum Minigolf zu bringen. Habe ich bei der Tochter meiner LG, welche ebenfalls Fußball spielt (die Tochter!), auch nicht gemacht. Den Zeit- und Kostenaufwand hätte meine LG übrigens auch nicht mitgetragen!
Zum Thema zurück: Es muss sich etwas ändern. Das ist allen klar. Hoffen wir nun, das die angekündigten Reformen greifen und nicht in ein paar Jahren wieder zurückgerudert wird. Geben wir den Reformern doch einfach eine Chance!
|