Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2014, 20:19
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Und wenn dann Lieblingsfeinde wie Du noch auftauchen und die Stimmung (gewollt) aufheizen, dann wird aus der Diskussion eine ungenießbare Suppe. Vielleicht sollten wir beide alten Esel uns mal auf ein Bierchen (oder zwei) zusammensetzen und das Kriegsbeil begraben. Das Leben ist kurz, wie kurz, hat heute wieder mal die Todesnachricht vom SF Roland Müllegger aufgezeigt.
.
Hast ja recht, alter Grollbär. Zu meiner Entschuldigung bringe ich vor, dass du, lieber Walter, immer wieder so herrliche Steilvorlagen in den eigenen Strafraum schlägst, bei denen ich einfach nicht anders kann.
Es steht ja eine Einladung von dir für übernächsten Samstag - ich hatte vor, meine Kickers zum Auswärtsspiel bei Holzbein Kiel zu begleiten und dann bei dir das angedrohte Bier (oder zwei oder drei) zu nehmen - die in Frage kommenden Sorten sind ja schon unter "Fußball" aufgezeigt worden.
Vergessen habe ich dabei, dass für genau diesen Samstag der DMV-Bundesausschuss Breitensport seine jährliche Tagung hat, und dem gehöre ich an, so lange es mein Nachfolger im Amt des Vizepräsidenten Breitensport, René, für richtig hält. Das ist mir in dem Fall wichtiger, obwohl ja das Fußballspiel immense Bedeutung hat - der Sieger rauscht ins Mittelfeld, der Verlierer findet sich wahrscheinlich zunächst auf den Abstiegsrängen - ich schweife ab...
Also, in dem Fall geht mir Minigolf tatsächlich noch vor. Bitte um Entschuldigung - wir werden zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal miteinander anstoßen, ein paar Jahre werden wir schon noch frisch bleiben.