Zitat:
Zitat von cash
Im BVBB hat sich nach der Reduzierung der Mannschaftsstärke in der Verbands- und Landesliga wieder ein ordentlicher Spielbetrieb mit ordentlich gefüllten Ligen ergeben. So ist das mit den Erfahrungen in den LV's. Die sind mal so und mal so.
Wenn die Vereine die Angebote nicht nutzen, wie anscheinend im NBV, dann hat man wenigstens das Angebot gemacht, dann kann sich keiner aufregen, wenn er immer mehr Spieler verliert.
|
Entschuldige bitte, wenn ich jetzt sehr provozierend rüberkomme, aber Du willst doch sicherlich Eure "Stadtmeisterschaften" nicht mit einem Spielbetrieb in einem LV mit immer noch 75 Vereinen vergleichen.
Zum 2. Absatz: Doch, ich reg mich über jedes Mitglied auf, das wir auf leichtfertigem Weg verlieren. Insbesondere dann, wenn uns durch leichtfertige Beschlüsse im DMV keine Steine, sondern Felsen in den Weg gerollt werden.