Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2014, 22:13
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
Sicher ist es ein Unterschied, aber unsere unterste Klasse muss auch bis Karlshagen/Usedom fahren um einen Spieltag auszutragen, bzw die Sportfreunde aus Karlshagen müssen zu jedem Spieltag nach Berlin fahren. Fährt die unterste Klasse im NBV auch zu jedem Spieltag über 250km eine Strecke?

Zum Absatz 2.... Du hattest von Änderungen im NBV gesprochen, die nicht angenommen wurden, dass ist dann LV-Sache und keine Steine vom DMV!
In der untersten Klasse gehören auch Wege bis zu 150 KM dazu, wir haben nämlich auch Vereine am Rande NRW`s. Den Sonderfall mit dem Verein aus Meck/Pom anzuführen verzerrt hier auch ein wenig das Gesamtbild.

Ich habe mir gerade mal Eure Teilnehmerzahlen zu den Verbandsturnieren angeschaut und komme im Seniorenbereich auf 56 Aktive und in der allgem. Klasse plus Jugend auf 36 Aktive macht in der Summe 92 Teilnehmer. Zum Vergleich, da haben wir nur in der Abt. 1 ohne Kombispielbetrieb alleine bei den Sen. m. II = 91 Aktive.

Insgesamt gibt es im NBV zur Zeit 681 Senioren für die ein Spielerpaß ausgestellt ist, davon in der Abt. 1 = 373

Ich glaube also kaum, daß wir von denselben Problemen sprechen.

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de