Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2014, 18:21
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Wieviele Spieler haben denn in den letzten Jahren an beiden (ich nehme mal nur Beton + Eternit, weil ich Cobi mal außen vor sehe) Abteilungsmeisterschaften teilgenommen? Ist diese Anzahl Grund genug, um den Vorteil, denn die große Allgemeinheit hat (Beitrag zur ganz offensichtlich dringend nötigen Spielkalender-Entzerrung), zu vernachlässigen. Wieso betonst den NBV hier so sehr?.
Mehr als Du denkst >10 incl. Cobigolf ( ich weiß nicht warum Du das ausklammerst )
Einerseits verschwendet man Termine indem man die 3 Kombi Dms an 3 verschiedenen Wochenenden im Juli plant , die versucht man durch Zusammenlegung der Abt. DMs wieder rein zu holen. Ich sehe das wie HEAD202, ein erneuter Versuch diese zu töten, obwohl es immer gut besuchte Veranstaltungen sind. ich weiß auch nicht warum unser Bundessportwart so vehement gegen Abt. DMs ist, er nimmt dort regelmäßig teil und auch auch da seine Erfolge gefeiert.
Im September hätte es genug Termine für diese Meisterschaften gegeben, nachdem dort keine Ranglisten und Punktspiele mehr stattfinden. **** komplettes Unverständnis meinerseits ***

So macht man unseren Sport nicht attraktiver sondern kaputt