Zitat:
Zitat von pinkydiver
Mehr als Du denkst >10 incl. Cobigolf ( ich weiß nicht warum Du das ausklammerst  )
Einerseits verschwendet man Termine indem man die 3 Kombi Dms an 3 verschiedenen Wochenenden im Juli plant , die versucht man durch Zusammenlegung der Abt. DMs wieder rein zu holen. Ich sehe das wie HEAD202, ein erneuter Versuch diese zu töten, obwohl es immer gut besuchte Veranstaltungen sind. ich weiß auch nicht warum unser Bundessportwart so vehement gegen Abt. DMs ist, er nimmt dort regelmäßig teil und auch auch da seine Erfolge gefeiert.
Im September hätte es genug Termine für diese Meisterschaften gegeben, nachdem dort keine Ranglisten und Punktspiele mehr stattfinden. **** komplettes Unverständnis meinerseits ***
So macht man unseren Sport nicht attraktiver sondern kaputt
|
Ich hab mir mal die Zahlen für 2013 angesehen, jedoch nur schnell mal am PC, könnte auch eine kleine Fehlerqoute haben.
Termingleich Cobi und Eternit, daher kann es dort zu keinen Überschneidungen kommen.
Identische Teilnehmer Cobi und Beton Anzahl: 1
Identische Teilnehmer Beton und Eternit Anzahl: 2 zuzügl. 3 Mannschaftsspieler
Für ganze 6 Teilnehmer werde 2 Wochenenden verplant, da ja das Wochenende vorher als Anreisewochenende genutzt wird.
Ich glaube nicht das wegen max. fehlender 6 Teilnehmer die Veranstaltung getötet wird.
Also größer 10 kann ich da nicht feststellen.
Das bei Cobi auch Systemfremde teilnehmen, ist doch ok, wahrscheinlich haben sich diese Teilnehmer für andere Systemdeutsche nicht qualifiziert und in einem LV wo kein Cobi gespielt wird kann man sich ja einhfach melden, da ein Sockelplatz für den LV vorhanden ist