Zitat:
Zitat von pinkydiver
zu 1) Das ist Quatsch, die können an einem Termin stattfinden, sofern es eine separate Team-Endrunde gibt.
zu 2) wie soll das gehen ein Spieltag im Herbst wenn die Saison dann wieder zum 1.1 beginnt? Relegation im Herbst ja, nur dieses Jahr haben wir Wechselfristen 2x (zum 1.9 und 1.1)
aber ich sehe Du hast Deine Meinung ich habe meine, ich warte einfach mal ab was noch durch die BV muß und dann wird hoffentlich mal was endgültiges offiziell veröffentlicht und nicht so eine Geheimniskrämerei gemacht wie im Moment.
|
Wieso sollen denn die Ligen vor der DM abgeschlossen sein? Alle Ligen können das ganze Jahr durch spielen (ausser natürlich die erste Liga, da deren Finale auf der Kombi DM ist). Da siehst Du nun wie Du dich damit auseinandergesetz hast. Sollten Dir natürlich die Informationen fehlen kannst Du Dich damit nicht richtig auseinandersetzen, aber dann brauchst du auch hier nicht Deine Spekulationen ins Kraut schiessen.
Ich war immer gegen die Jahressaison, weil der Spielplan wie früher als wir es schon hatten im Frühjahr zu gedrängt war und für den Großteil wie Du geschrieben hast die Saison für die Teilnehmer der Deutschen nach diesen beendet war und für den großen Rest sogar vor der DM. Jetzt ist der Spielplan über die ganze Zeit gut verteilt und das ist auch sinnvoll.
Natürlich hat jeder eigene Prioritäten und so ein Spielplan ist halt auch immer ein Kompromiss!