Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2014, 21:59
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Dann laß es! Aus der Sicht eines Stadtsportbundes mit geringer Mitgliederzahl wirst Du unsere Probleme sowieso niemals verstehen.
Leider kann ich das nicht lassen, da hier sonst weiter falsche Informationen und Mutmassungen als Tatsachen hingestellt werden.

Bisher war ich sehr freundlich, aber Deine Überheblichkeit in Bezug auf die Größe eines Landesverbandes "kotzt" mich langsam an. Nur weil man mehr Mitglieder im LV hat, hat man die Weisheit noch lange nicht mit Löffeln gefressen.

Andere aus NRW waren sowohl beim Workshop (Spieler und Funktionäre) und gehören auch dem SAS an und haben auch an der SpwVv teilgenommen und sogar zugestimmt, haben die auch alle keine Ahnung? Oder haben die andere Probleme in gleichen LV wie Du?

Hier meckern nur 3 Personen (Du, Pinkydiver und tg) und ein paar andere stellen in Bezug auf die Damen zurecht kritische Fragen und einem "Oberkritiker" (Entschuldigung Wate) geht es sogar nicht weit genug. Wenn also soviele hier angemeldet sind oder auch nur mitlesen müsste der Sturm der Entrüstung deutlich größer sein, wenn alles so schlecht ist.