Zitat:
Zitat von cash
Leider kann ich das nicht lassen, da hier sonst weiter falsche Informationen und Mutmassungen als Tatsachen hingestellt werden.
Bisher war ich sehr freundlich, aber Deine Überheblichkeit in Bezug auf die Größe eines Landesverbandes "kotzt" mich langsam an. Nur weil man mehr Mitglieder im LV hat, hat man die Weisheit noch lange nicht mit Löffeln gefressen.
Andere aus NRW waren sowohl beim Workshop (Spieler und Funktionäre) und gehören auch dem SAS an und haben auch an der SpwVv teilgenommen und sogar zugestimmt, haben die auch alle keine Ahnung? Oder haben die andere Probleme in gleichen LV wie Du?
Hier meckern nur 3 Personen (Du, Pinkydiver und tg) und ein paar andere stellen in Bezug auf die Damen zurecht kritische Fragen und einem "Oberkritiker" (Entschuldigung Wate) geht es sogar nicht weit genug. Wenn also soviele hier angemeldet sind oder auch nur mitlesen müsste der Sturm der Entrüstung deutlich größer sein, wenn alles so schlecht ist.
|
Wieso falsche Information? Den Terminplan kann jeder nachlesen! Und was die Überheblichkeit angeht, gebe ich den Ball sehr gerne zurück. Es ist schon von Dir sehr anmaßend, wenn Du wie in Deinen ersten Beiträgen in diesem Thread behauptest, das man Eure Verhältnisse auf uns so, oder in ähnlicher Weise, übertragen könnte.
Wie bei der SpVV abgestimmt wurde kann ich leider nicht beurteilen. Vielleicht haben sie in kritischen Punkten zugestimmt, vielleicht auch nicht.
Was die Kritiker angeht, scheinen wir in der Überzahl zu sein. Bisher haben nämlich nur Du und ReDiMa dafür gesprochen.