Zitat:
Zitat von head202
@cash
Ich stelle fest, das wir zwei uns wohl nie einigen werden. Dennoch respektiere ich Deine Meinung, vor allem aber respektiere ich, wie vehement Du Dich für diese Sache einsetzt.
Eines möchte ich aber noch richtigstellen, ich wollte mich nie abfällig über die kleinen Verbände äußern, ich wollte lediglich provozieren. Der Grat ist aber offensichtlich zu schmal.
|
Vielen Dank, ich freue mich über diese Worte.
Zitat:
Zitat von head202
Ich halte noch einmal fest, daß ich die wesentlichen Punkte, wie zum Beispiel die Umstellung der Saison, die Reduzierung der Mannschaftsstärke in der Regionalliga, sowie die Zulassung von Damen bis zur 2. Bundesliga, unterstütze. Ich bin aber wie wate der Auffassung, daß das nicht das Ende sein darf. Es sind halt die vermeintlich kleinen Dinge, wie zum Beispiel die Systemdeutschen im August, Mannschaftsspieltage in den Ferien usw. die mich stören.
|
In meinen Statements habe ich oft genug geschrieben das ich das als Anfang einer Reform sehe und als richtigen Schritt in die richtige Richtung wo weitere folgen müssen und das an Feinheiten auch weiter gearbeitet werden muss.
Zitat:
Zitat von head202
Das solls aber nun gewesen sein, da wir uns ansonsten nur wiederholen würden.
|
Volle Zustimmung!