1. ich lebe noch
2. ich war zwar zu dem Workshop eingeladen, habe mich darüber gewundert, hatte aber leider keine Zeit.
3. nun lese ich seit einigen Wochen das erst mal wieder im Auwi Forum und bin überrascht über all die Beschlüsse ;-) Einiges davon hätte ja von mir sein können ;-)
4. wie wate bin ich der Meinung das geht nicht weit genug .
5. da stimme ich boto zu, wieso ist es so toll, dass etwas auf dem Workshop besprochen wurde und dies nicht nach außen drang.
haben alle Teilnehmer des Workshops, die Weisheit mit Löffeln gefressen und haben deswegen, die beste aller Lösungen gefunden oder war es so schlecht, dass man es erst gar nicht erzählen mag ;-)
6.die Rückkehr zur Jahressaison und auch hier muss ich boto recht geben, wird uns nicht mehr Wochenenden verschaffen , die Saisonhöhepunkte liegen im Sommer und alles, was vorher an Qualifikationen gespielt werden muss, muss nun mal vor dem Sommer gespielt werden, das heisst , es wird wieder ein volles Frühjahr geben.
7.Mannschaftstärke und -zusammensetzung , sollte von unten bis oben einheitlich sein, ich kenne
keine Sportart in der Mannschaften in unterschiedlichen Ligen unterschiedlich besetzt sind ( Fussball Kreisliga mit nur 8 Mann ?,-) ) , Hier hat man aber sicher Rücksicht auf die etablierten Vereine genommen. Allerdings spielen diese Spieler immer Minigolf , egal wie, weil sie einfach Minigolfen wollen.
8. Sollte es möglich sein, dass die Relegationen wegfallen und dafür mehr Mannschaften in den Ligen spielen .
9. Heimspiele auch in der ersten Liga sollten wieder normal sein, damit die Mannschaften auch wieder zum Verein gehören, so sind sie ja fast ein Fremdkörper ;-) man sieht sie ja oft gar nicht :-(
10. Hoffentlich greifen ein paar der Ideen und Minigolf wird wieder in den Vereinen attraktiv
11. Allen Beteiligten kann man aber nichts vorwerfen, weil sie sicherlich das Beste gegeben haben und erreichen wollten.
12. Viel Spass und Gut Schlag
|