Einzelnen Beitrag anzeigen
  #267  
Alt 23.02.2014, 17:31
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

Ich bin da voll gegendert, im Minigolfsport sehe ich keinen Nachteil für Damen gegenüber den Herren , das ist daran zu erkennen, das sowohl im Jugend als auch im Seniorenbereich , gar nicht nach Geschlecht getrennt wird.

Die Besten setzen sich durch .

Im Reitsport wird ja zb auch nicht in der Teamwertung nach Herren und Damen unterschieden.

Meinetwegen könnte man auch Ligen aus 8 4er Mannschaften bilden , die dann mit bis zu 6 Spielern ( 2 Streicher ) antreten, Man sollte nämlich auch bedenken, dass zu wenig Spieler auf der Anlage, den Sport auch nicht attraktiver machen.


Zur Relegation, meist fallen sie aus, weil gar niemand aufsteigen will, daher denke ich zb auch, dass das Projekt 1 Liga gescheitert ist/war, weil sich zwar fast immer 6 Mannschaften gefunden hatten, aber eben auch nicht mehr .

Das hatte ich bei Einführung der Champion Liga damals schon recht satirisch geschrieben -als Leserbrief an den Bahnengolfer gesandt- , das wurde aber lieber nicht veröffentlicht ;-)

Ich hatte damals von Stadien, die mit bis zu 100000 Zuschauern fassen, Minigolfprofis mit Millionengehältern und TV Sendern, die sich nur mit dem Thema Minigolf befassen berichtet.

Vereine wie der FCB unterhielten Minigolf Profiabteilungen mit allen drum und dran.

Ich wurde damals als Schwarzmaler betitelt und ich sollte doch erst mal schauen, was da so kommt.

Als Resümee kann ich nur sagen , war damals eine Topp Idee
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten