Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2014, 20:32
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen

5. da stimme ich boto zu, wieso ist es so toll, dass etwas auf dem Workshop besprochen wurde und dies nicht nach außen drang.
haben alle Teilnehmer des Workshops, die Weisheit mit Löffeln gefressen und haben deswegen, die beste aller Lösungen gefunden oder war es so schlecht, dass man es erst gar nicht erzählen mag ;-)
Der Spruch das ich das es toll war das nichts nach aussen drang stammt von mir und dazu stehe ich, denn auf dem Workshop wurde nur ein Konzept erarbeitet. Die Teilnehmer waren zum großen Teil nicht bei der SAS dabei und auch nicht bei der endgültigen Formulierung der Anträge. Somit hätte nicht konkretes berichtet werden können. Hier wird nun das konkrete von diversen Personen zerissen, wie wärs denn erst gewesen, wenn jeder Teilnehmer das Konzept mit seine eigenen Schlussfolgerungen hier gepostet hätte. Wir haben eine Informationskette im DMV und die wurde eigehalten. Das AUWI ist dabei nicht die Stelle, die als erstes berichtet. Sinn ist es in so einem Forum die Beschlüsse zu diskutieren, oder wozu wählt man jemanden der einen vertritt?

Wahrscheinlich dazu das er die Arbeit und alles unangenehme erledigt (Zeit und Geld verbraucht) und wenn es was zu entscheiden gibt, dann sollen alle vorher nochmal gefragt werden!

Zitat:
6.die Rückkehr zur Jahressaison und auch hier muss ich boto recht geben, wird uns nicht mehr Wochenenden verschaffen , die Saisonhöhepunkte liegen im Sommer und alles, was vorher an Qualifikationen gespielt werden muss, muss nun mal vor dem Sommer gespielt werden, das heisst , es wird wieder ein volles Frühjahr geben.
Alles lesen, im Gegensatz zur Umstellung 1999 finden immerhin 2 Mannschaftsspieltage nach dem Rahmenterminplan nach den DM's statt, also 4 Mannschaftsspieltage wie jetzt auch im Frühjahr. Die Qualifikation zur DM legt doch jeder LV alleine fest.

Zitat:
7.Mannschaftstärke und -zusammensetzung , sollte von unten bis oben einheitlich sein, ich kenne
keine Sportart in der Mannschaften in unterschiedlichen Ligen unterschiedlich besetzt sind ( Fussball Kreisliga mit nur 8 Mann ?,-) ) , Hier hat man aber sicher Rücksicht auf die etablierten Vereine genommen. Allerdings spielen diese Spieler immer Minigolf , egal wie, weil sie einfach Minigolfen wollen.

Da bin ich aber etwas und dir enttäuscht OPC, sonst bist Du doch auch immer so findig!

Zitat Wikipedia zur Sportart Tischtennis:

Heute (September 2010) spielt die 1. sowie die 2.Damenbundesliga nach dem Bundessystem für Vierermannschaften, die 1. Herrenbundesliga nach dem DTTB-Spielsystem für Dreiermannschaften und die 2.Herrenbundesliga nach dem Paarkreuzsystem für Sechsermannschaften.

kompletter Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Turniersystem_(Tischtennis)

Ob in tieferen Ligen noch die anderen Spielsysteme die bei Wikipedia für Tischtennis aufgeführt sind zum tragen kommen, hab ich nicht recherchiert