Hallo erstmal,
Dreieinhalb Jahre sind zu wenig bei dieser Höhe der Steuerhinterziehung und der Falschheit, die U.H. jahrelang an den Tag legte.
Er wird in Berufung gehen, der Fall geht wohl an den Bundesgerichtshof. Das kann und wird sich lange hinziehen. Solange bleibt U.H. auf freiem Fuss. Anschließend wird ihm die Zeit angerechnet werden und zu guter Letzt der Rest der Strafe auf Bewährung wegen "guter Führung" erlassen.
Das war's dann.
Von U.H. mal ganz abgesehen....
In den Reihen der Staatsführung, sprich Politiker, sitzen eine ganze Menge solcher "U.H.", welche zwar keine Steuergelder hinterziehen, sie aber sinnlos und abseits jeglichen Verstandes verprassen. Und das bewusst, sei es auf Grund von Unfähigkeit der Person selbst oder um sich die eigenen Taschen zu füllen. Ich erinnere da mal an einen Ministerpräsidenten samt Anhang aus Rheinlad-Pfalz. Aufgerundet an die 400 Millionen Euro wurden hier für den Wahnsinn Nürburgring locker flockig durch Betrug und Seilsdchaften aus dem Fenster geworfen.
Und niemand hat angeblich was gewusst oder gemerkt. Diese Rädelsführer, welche in meinen Augen wirkliche hochkriminelle Wirtschaftsverbrecher sind, sitzen heute mit ihren fetten Ärsche irgendwo im gemütlichen "Vorruhestand" und lassen sich dies, weil sie ja den Hals nicht vollbekommen, auch noch finanziell versüssen. Und dies nicht zu knapp.
Dies ist nur ein kleines Beispiel was der Fall U.H. in den Medien und beim Volk überspielt werden soll. Nach dem Motto : "Gebt dem Volk Brot und Spiele".
Wowereit in Berlin mit seinem Flughafen und Stuttgart21 mit seinem Bahnhof....
da reden wir mal jetzt nicht drüber.
Und hier regt man sich über diese "Peanuts" eines Herrn Hoeneß auf und schlachtet diea nach allen Reglen der Medienkunst bis zum letzten Blutstropfen aus.
Ich bin weiss Gott kein Fürsprecher von U.H., ich mag ihn persönlich auch nicht...
aber ich denke man sollte mal die Kirche im Dorf lassen und nicht solche einen Hype un ihn veranstalten.
Bühne frei für den Messias aus München....wie ekelig ist das denn.....
Gruß
Eifellaender