Zitat:
Zitat von opc
Jahressaison
ein Grund mehr zuhause zu bleiben
wieder ein schön voll gestopftes Frühjahr , bei Temperaturen, die vielleicht im Süden toll sind bei uns im Norden aber nicht.
Da ja die DM im Sommer stattfindet müssen und da führt kein Weg dran vorbei, alle Ranglisten vorher stattfinden und auch zumindest in Liga 1 ( Nord und Süd ) alle Punktspiele , da brauche ich nicht lange rechnen , um zu wissen, wie viele freie Wochenenden man dann hat !
aber super und noch besser Umstellung Nummer 3 in jetzt wieviel Jahren, um dann wieder festzustellen, dass das Jahr immer mit 52 Wochen auskommen muss von denen wir etwa die Hälfte nutzen können ;-)
Warum spielt man beim Fussball wohl auch jahresübergreifend ( wie die Höhepunkte der Saison im Sommer stattfinden und das der Saisonhöhepunkt und Abschluss sein soll )
|
Mann OPC

das Jahr hat 52 Wochen, das ist richtig, aber Du vergißt bei deiner kritik, daß die ZAhl der Punktspiele auf 5 in der 1.Liga sogar auf 4 reduziert wurde (die hatten wir auch im Frühjahr vorher) der 5. Spieltag der anderen Ligen ist nach der DM, ob das unbedingt der Augusrt sein muß stelle ich mal in Frage, sonst ist der September dafür frei, also alles wie gehabt, denk doch mal nach.
Ranglisten, kann und werden auch reduziert, 6 RT Turniere in einem LV sind nicht mehr zeitgemäß, viele LV spielen schon seit JAhren die DM Teilnehmer an ein oder zwei WE aus, völlig ausreichend