Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2014, 21:49
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Es ist doch nur die Frage, was man will. Wenn jemand eine Liveberichterstattung im Auwi-Forum haben will, kriegt er eine Sonderseite. Was ist Facebook dagegen? Glaubst du wirklich, dass die Leute stundenlang scrollen wollen, um Bilder zu finden? Das ist doch gelinde gesagt albern. Ich hatte das mit "Zewa wisch und weg" beschrieben. Wer Bilder mag, kann das auch im Auwi haben und hat dann ein leicht zu findendes und übersichtliches Nachschlagewerk. Die Wirkung von Facebook wird deutlich überschätzt. Von der Theorie erreichst Du eine halbe Milliarde Menschen, in der Wirklichkeit lesen 20 Leute mit, wenn es ums Minigolfen geht. Was will man also? Bewährte Medien meiden, um Fotos auf eine Müllhalde zu posten?

Übrigens: Es gab auch früher schon Bundesligaspieltage mit null Resonanz im Auwi. Vielleicht interessiert das die Leute ganz einfach nicht?
Sorry, aber wenn ich mich recht entsinne, hattest Du selbst vor einigen Jahren eine Facebook-Seite installiert und dadurch Deine Berichterstattung vom Forum dorthin verlagert. Nach meiner Erinnerung hatte ich das damals kritisiert und Du warst der Meinung, Facebook wäre das Medium schlechthin. Die Geister, die ich rief ....

Geändert von Uwe Braun (17.04.2014 um 22:04 Uhr).