Zitat:
Zitat von Travis
Du ich war leicht erkältet und durchs Wischen wollte ich nicht meine Gesundheit auf Spiel setzen, immerhin ist nächstes Wochenende ein wichtiges Meisterschaftsspiel. (guck, so habe ich deine Argumente zu meinem Vorteil genutzt  )
Mich würde echt interessieren, wie du argumentieren würdest, wenn die Mannschaft vom VfM dritter geworden wäre. Bei regulären Bedingungen wäre der Ball von M. Becker übrigens sicher im Loch gewesen, durch die Nässe hat der etwas zu viel geschnitten, daher der Rücklauf-Riss.
|
Man muss eben nicht nur bei trockenen Wetter klar kommen. Oder war bei dir etwa der Wind schuld, dass dein Schläger gegen die Werbebande flog??? (Vielen Dank hierfür für einen Fehlschlag am Rohr.) Wenn du jetzt danach gehst, gibt es bei dieser Freiluftsportart, immer eine ausrede. Das Eichhörnchen hat zu laut an der Nuss geknabbert...
Außerdem war/bin ich auch erkältet und habe für alle drei Teams geputzt. Da dies meine Fairness zulässt. Dies ist bei anderen eben nicht so...
Ich kann dir nur sagen, dass der VfM gerne noch eine K-Runde gespielt hätte. Und wäre man beim Stechen dritter geworden, hätte man sich über diesen Platz auch gefreut. Kannst die drei Spieler ja mal fragen...
Mehr werde ich hierzu nicht mehr schreiben...