Zitat:
Zitat von Keks
Und warum war es bei den Mannschaften eine Lotterie??? Bedingungen waren gleich.
Außerdem sind drei Asse an der Bahn eins gefallen. Sauber gespielt. Wie es sich gehört.
Es wurde für jedes Team gewischt. (Dich habe ich nicht wischen sehen, wo warste denn???)
So hättest du das irreguläre (wie du ja meinst) mit Einsatz etwas regulärer gestalten können. 
|
Gleiche Bedingungen heißt nicht zwangsläufig gerechte Bedingungen. Auf Betonbahnen bei pitschnassen Verhältnissen spielen zu müssen ist
immer Lotterie !!
Da kann ich mich noch gut an das Stechen bei der Abt.1 DM in Landshut erinnern. Auf Eternibahnen ist das was anderes,. Die kann man aufgrund der geringeren Ausmaße gut mit Regenschirmen abdecken und putzen, so daß ein reguläres Spiel möglich ist.
Aber zum eigentlichen Thema zwei Sachen:
1) Die Wettervorhersage hat bereits am Samstag morgen Regen oder längeren Regen für Sonntag angezeigt. Da hätte es nur Sinn gemacht zu sagen, man spielt ev. 1 Kombirunde mehr oder zumindest bis sagen wir mal 19:00 Uhr oder 19:30 je nach Helligkeit.
2) Abbruch um kurz vor 10:00 geht bei einem DM Qualiturnier überhaupt nicht, unabhängig von dem engen Stand bei den Teams und in einigen Einzelkategorien. Auch wenn es vllt. mit Start um 14:00 zeitlich eng geworden wäre eine Kombirunde durch zu bringen, hätte man immer noch Massenstart switchen können. Das Argument es wären viele Unterbrechungen voraus zusehen gewesen, kann kein Argument sein.
Dem Beitrag #28 von TRAVIS kann ich nur beipflichten