Zitat:
Zitat von Travis
Das ist nicht wirklich dein Ernst, dass du hier einen Vorfall von vor einingen Jahren rauspickst, der unter völlig anderen Voraussetzungen stattgefunden hat, und nun kritisierst, dass mein Mannschaftskollege den Pokal "strahlend und ohne Gegenwehr" entgegengenommen hat? Das ist wirklich lächerlich.
.
|
Zitat:
Zitat von Ballzauberer
@ Head 202
Du bringst einen Vergleich aus der Vergangenheit (...nach 18:00 unerwartet Sonne...), der - sorry - für diesen Fall nicht passt. In Neheim wurde um 9:45 Uhr entschieden, das Turnier abzubrechen. Nach übereinstimmenden Berichten mehrerer Teilnehmer war die Anlage ab Beginn der Siegerehrung (ca. 10:50 Uhr) in einem absolut bespielbaren Zustand bzw. hätte durch schnelles Abziehen in diesen versetzt werden können.
Denn es war danach zwar stark bewölkt, aber weitgehend TROCKEN. Ein bisschen gelegentliches Tröpfeln ändert daran nichts.
Dier Kern der Sache ist doch, ob man eine Kombi-WDM als hochwertigstes Turnier im NBV nach nicht einmal eineinhalb Std. Wartezeit abrechen darf - nur aufgrund einiger Wetter-Apps und möglicherweise noch heranziehender Regengebiete (die es dann doch nicht mehr bis Neheim schafften...).
.
|
@Travis
Hier geht es nicht darum ob die Fälle konkret aufeinanderpassen. Sie zeigen aber eines, nämlich das Kritik in erster Linie aus den Reihen kommt, die glauben sie hätten eine Chance verpasst. So war es damals und so war es gestern. Auch ich hatte mir noch Chancen auf den 3. Platz ausgerechnet. Dumm gelaufen, dann hätte ich eben am Samstag besser spielen müssen.
@Ballzauberer
Außer der Uhrzeit sehe ich keinen wesentlichen Unterschied. Auch damals ging es um eine Quali zu einer DM. Damals wie jetzt hatte das Schiedsgericht auch die Gesundheit der Teilnehmer zu beachten und in beiden Fällen ging das Schiedsgericht davon aus, dass da nichts mehr geht.
Zu dem hochwertigen Turnier möchte ich folgende Frage stellen:
Wie ist so eine Qualimaßnahme zu bewerten, wenn der LV-Sportwart schon bei der Eröffnung ankündigt, (sinngemäß) er wird schon schon für alle die wollen, einen Startplatz beantragen!