Zitat:
Zitat von head202
@Travis
Hier geht es nicht darum ob die Fälle konkret aufeinanderpassen. Sie zeigen aber eines, nämlich das Kritik in erster Linie aus den Reihen kommt, die glauben sie hätten eine Chance verpasst. So war es damals und so war es gestern. Auch ich hatte mir noch Chancen auf den 3. Platz ausgerechnet. Dumm gelaufen, dann hätte ich eben am Samstag besser spielen müssen.
Wie ist so eine Qualimaßnahme zu bewerten, wenn der LV-Sportwart schon bei der Eröffnung ankündigt, (sinngemäß) er wird schon schon für alle die wollen, einen Startplatz besorgen!
|
Wie man sich irren kann, es geht hier nicht um verpasste Chancen und auch keineswegs um mich, ich kritisiere die Entscheidung, OBWOHL mein Mannschaftskollege auf Platz 1 stand - mir tun die Mannschaften leid, die keine Möglichkeit mehr hatten, um den DM Platz zu kämpfen (und wenn du die Ergebnisliste genau studierst, wirst du vielleicht feststellen, dass dort keine Weseler Senioren-Mannschaft gespielt hat). Und für Mannschaften gibt es leider nicht beliebig viele Startplätze.