Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  EllenSuhrbier
					 
				 
				in der Online-Ergebnisliste steh folgendes: 
	Code: 
	Daniel Klosek Betreuer SaarMV: Ermahnung und 
1 Strafpunkt wegen Bahnenbearbeitung mit einem Heizkissen 
während der Betreuung des Spielers Marc-Dominic Klemm (Jugendmannschaft 1. KC Homburg/Saar)  
 
Wo steht das , dass das nicht erlaubt ist ???, Habe da nichts gefunden, außer dass Wärme und Kühlhilfsmittel  erlaubt sind??  
			
		 | 
	
	
 
Ich würde (in Unkenntns des genauen Hergangs) mal sagen: E+1 schon alleine deshalb weil er gestern schon ein E erhalten hat. Weiterhin nehme ich mal an, das er einfach noch mit dem Heizkissen auf der Bahn hantiert hat als der Spieler schon schlagbereit war, dann sagt die Spielregel S1 im Punkt 8 "Schlag/Ball im Spiel" in den Absätzen 5-7 etwas dazu.
 
		
	
		
		
		
		
			
				__________________
				Probiers mal mit Gemütlichkeit. 
Der Erfolgreiche hat Ziele, der Erfolglose hat Gründe.