Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.10.2014, 00:36
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.299
Standard

Ich bin beeindruckt.

Und was hat es Deiner Meinung nach gebracht?

Es ist bei nicht beantwortbaren Fragen durchaus legitim, dass man vorher gegenfragt. Vor allem habe ich das nicht zu entscheiden.

Unter Zwänge verstehe ich die totale Unterwerfung unter die Dopingrichtlinien. Wenn Senioren nachfragen müssen, welches Rheumamittel auf der Verbotsliste steht und der Spaß zum Stress wird. Und genau hier mischt sich der DMV in den Spielbetrieb der LV ein, weil er die Vorgaben gibt.

Ich glaube nicht, dass Du einen realistischen Blickwinkel auf die Minigolfszene hast, doch es ehrt Dich, dass Du was versuchst. Letztendlich wirst auch Du nicht verhindern können, dass wir weiter ausdünnen. Die Reform muss von oben kommen, und dazu fehlt im Moment noch die Einsicht.

Der Erhalt des Spitzensports frißt die ganze Energie. Fällt die Förderung weg, müssen die Spieler ihre EM- und WM-Reisen selbst bezahlen. In diesem Bestreben wird es keine grundlegende Reform geben dürfen, und in diesem Klammergriff kann sich nichts weiterentwickeln. Du schreibst, dass man das den Landesverbänden überlassen könne. Schau dich mal bitte in den Landesverbänden um und dann berichte mir, ob Du weiterhin optimistisch bleibst.
Mit Zitat antworten