Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2014, 05:39
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Danke für das übliche Nachtgebet, cash.

Die Diskussion mit Dir ermüdet, denn ich glaube, dass ich hier etliche Ideen vorgetragen habe, die allesamt nicht Deine Gnade fanden. Außerdem hatte ich Günter gepostet, dass ich ihm eine Email schicken will.

Du solltest den Spieß nicht umdrehen, denn Du bist doch der, der Antworten schuldig bleibt, z.B. auf die Frage von Lochnix:

Zitat:
Wie viele von den 9 "Zugängen" sind wirklich komplett neu, kommen also nicht von anderen Vereinen, haben nicht bereits früher mal im Verein gespielt, o.ä.? Wie viele davon sind aktiv neu und sorgen somit wirklich für einen leichten Anstieg der aktiven Spieler im LV???
Dass mit dem Weitblick dagegen bestätige ich Dir. Du bist sogar extrem kurzsichtig. Und Du versuchst immer wieder, Stimmung zu machen, indem Du zum Beispiel schreibst:

Zitat:
Sobald es nämlich nur annähernd konkret wird hast Du keine Meinung mehr, bzw. versteckst Dich dahinter, dass Du keine Entscheidungsgewalt hast ...
Das sind Bauerntricks. Mich strebt es nicht nach Entscheidungsgewalt. Ich hatte geschrieben, dass ich nichts aufbauen und nichts abschaffen will. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Schau, was Deine eigenen Aktivitäten Deinem Landesverband bringen oder gebracht haben und werde etwas demütiger, denn die heiße Luft verbreitest Du und nicht ich.

Und ich sage Dir etwas Abschließendes: Die Diskussion mit Dir ist es mir nicht mehr wert, meine knapp bemessene Zeit zu verplempern. Wenn ich eine zündende Idee habe, wie wir vorankommen könnten, dann werde ich das an maßgeblicher Stelle einbringen.