Zitat:
Zitat von teckel
Wenn das nur fürZusatzprodukte gilt, warum gibt es dann dazu jeweils einen seperaten Paragraphen. Hättest das unter 2.1 auch weglassen bzw. anders formulieren können. Wenn ich das richtig lese dann ist das Grundprodukt im Moment kostenlos. Zusatzleistungen werden später Kostenpflichtig und mit der Zeit auch das Grundprodukt.
|
Ok, da hast Du recht. Ich habe das "zur Zeit" in 2.1 gestrichen.
Zitat:
Zitat von teckel
Was ich noch anmerken will. Ich will hier das Produkt von mico weder schlecht reden noch schlecht machen. Er hat da mit sicherheit gute und harte Arbeit geleistet. Es sind nur Dinge die mich persönlich etwas irritieren. Und da man laut Impressum keinen Support unter der angegeben Telefon oder E-Mail Adresse bekommt, frag ich hier nach.
|
Die Telefonnummer steht da nur, weil im Impressum eine stehen muß. Es ist lediglich eine VoIP-Nr. hinter der in der Regel nur ein AB hängt.
Du kannst aber jetzt gerne mal anrufen, wenn Du möchtest, wobei ich nicht weiß, wie gut mein Headset hier ist. Ansonsten schicke ich Dir gerne auch meine normale Festnetz- oder Handy-Nr. per Mail oder rufe Dich mal an.
mico