Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2014, 21:15
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Wenn man mal überlegt, wer so beim HSV alles spielt...

Ich finde es absolut richtig, dass Herr Zinnbauer einige Spieler aus der U23 hochgezogen hat.
So langsam kommt auch Struktur in die Manschaft. Klar passieren noch einige Fehler. Aber es wird.

Lasst den Winter und die Rückrunde kommen. Dann werden alle (positiv) staunen, was Herr Zinnbauer aus den kläglichen HSV gemacht hat.

Ich bleibe dabei. Nicht weil ich HSV-Fan bin sondern weil ich die Arbeit vom Trainer richtig gut finde: Der HSV wird als 10. oder etwas besser abschneiden. Mit etwas Glück (was dem HSV im Moment echt fehlt) ist Platz 6 machtbar. Auch nach dem Start.
Welche Spieler der U23 spielen denn bei Zinnbauer eine Rolle ? Diese werden doch immer nur die letzten Minuten eingesetzt. Der HSV wird bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen
ich bin auch skeptisch ob dieser vermieden werden kann. Statt sich gezielt zu verstärken hat man wieder solche Exoten wie Cleber für 3 Mio geholt der meist nicht mal im Kader steht .
Zinnbauer ist sicher ein guter Trainer aber die Qualität die auf dem Platz steht reicht nicht wie gesagt es wird sehr schwer im der jetzigen Form die Klasse zu halten.