Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2014, 08:02
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Es freut mich sehr, dass du das so siehst. Und über den Fehler mit Tuttlingen werde ich mich auch in Jahren noch ärgern. Aber die ganze Thematik Tuttlingen hat sich inzwischen (leider) auch wieder erledigt.

Wo du allerdings sonst noch Pfusch siehst, erschließt sich mir nicht. Für die Einsprüche kann ich nichts, und dass der SAS nur einmal im Jahr im November tagt, war schon immer so.

Zu den Spielplänen hat es diverse Änderungswünsche gegeben (unabhängig von den offiziellen Einsprüchen), die jetzt noch - soweit es geht - einzubauen sind. Da ich derzeit aber kaum Zeit für diese Dinge habe, werden die Spielpläne wohl eher ein Weihnachtsgeschenk werden. Und dann sind es immer noch 3 Monate (!) bis zum ersten Spieltag. Nur so für alle Foris mit Minigolf-Demenz: Nach der alten Saisoneinteilung lagen zwischen Veröffentlichung der Spielpläne und dem ersten Spieltag gerade einmal 3-4 Wochen.
Und das ist leider der Punkt, der so einfach nicht stimmt. Klar für die ersten beiden Spieltag war es recht eng noch eine Unterkunft zu finden, wurde ja in der 2. Liga so gelöst, dass es einen Spieltag in NRW und einen in Berlin gab. Dafür konnte man sich rechtzeitig um Unterkünfte für die 4 Spieltage im nächsten Jahr kümmern. Und hier gilt die Regel, je früher desto besser - das wird jetzt schon eng für die nächste Saison - bezahlbare Unterkünfte die ich seit geraumer Zeit beobachte sind schon ausgebucht