Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2014, 08:42
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Was mich auch noch interessiert: Warum hat der Einspruch in der 3. Liga Süd Einfluss auf die Spielpläne der 1. Liga Nord? Hier erschließt sich mir nicht der kausale Zusammenhang... - aber vielleicht übersehe ich ja auch einen Grund.
Genau, alle überregionalen Spielpläne, ausser den 3.Ligen -Süd hätten längst auch unter Berücksichtigung von Änderungswünschen fertig und veröffentlicht sein können. Was den LVs auch mehr Planungsspielraum für den internen Spielbetrieb eingeräumt hätte.

@BÄRLINER
klar ist das Auwi nicht das offizielle DMV Organ, aber auch auf der DMV Homepage findet sich nichts über die Entscheidung der SAS. Was wäre schlimm gewesen wenn Du hier mal geschrieben hättest, der Einspruch/Protest ist abgelehnt oder wie folgt angenommen worden etc. Was ist das für eine Verbandspolitik?. Auch im Hinblick darauf, wenn man einen LSpW nach der Sitzung konkret danach fragt und man die Antwort bekommt, alle sind angehalten worden nichts zu sagen bevor die Entscheidung veröffentlicht wurde.