Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2014, 10:52
tg tg ist offline
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Ich denke du meinst das hier Thomas..

Zitat:
Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
@Flip:
Zitat:
Liebe Minigolffreunde,

bei der Zusammenstellung der neuen überregionalen Ligen ist mir leider ein bedauerlicher Fehler unterlaufen, der aber auch bei Versendung der Listen nicht sofort vom betreffenden Landesverband entdeckt wurde. Ich habe die fristgemäße Meldung des 1. MGC Tuttlingen übersehen und nicht berücksichtigt.

Da es nunmehr zu spät ist, ein eigentlich noch erforderliches Aufstiegsspiel anzusetzen, habe ich in Abstimmung mit dem Verein und dem BBS folgende Regelung getroffen:
Der 1. MGC Tuttlingen wird einer Staffel der 3. Bundesliga Süd als 6. Mannschaft hinzugefügt. Der 1. MGC Tuttlingen verzichtet aber auf ein Heimspiel, so dass es bei 5 Spieltagen in dieser Staffel bleibt. Am Ende der Saison 2015 gibt es in dieser Staffel jedoch 2 Absteiger in den LV-Spielbetrieb.

Ich bitte alle betroffenen Vereine und Landesverbände, diesen Fehler, der eigentlich nicht vorkommen darf, zu entschuldigen.

Mit sportlichen Grüßen
Günter Schwarz
Danke, Travis, das meinte ich (also doch kein Beitrag, sonden ein Zitat...).

Als ich das damals las, hörte es sich nach einer einvernehmlichen, mit Tuttlingen abgesprochenen Lösung an. Deswegen sind Beiträge wie die zitierten überraschend, da sie die Sache doch in einem anderen Licht erscheinen lassen.

Zitat:
Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
es gab anscheinend mehrere Proteste... [...] Tuttlingen hat sogar in der Zwischenzeit zurückgezogen und startet freiwillig in der BBS Verbandsliga !
Zitat:
Zitat von Game`N Fun Beitrag anzeigen
[...] Tuttlingen hat man dann halt mal in irgendeine Liga eingeteilt weil die Tuttlinger so fair waren und gesagt haben sie würden dann auf ein Heimspiel verzichten, um nicht unnötig für Störung zu sorgen [...] Die Tuttlinger haben auch vom Verband noch keine Antwort wo sie eingeteilt sind.
[...] Tuttlingen würde wahrscheinlich bei dieser Einteilung verzichten [...]