Einzelnen Beitrag anzeigen
  #372  
Alt 04.12.2014, 14:07
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
[*]Zur (zuletzt von Travis in #368) geäußerten Frage, warum ein Einspruch, der eine Liga -- und dazu noch die unterste -- betrifft, die Planungen in allen anderen Ligen blockieren muß.
[*]Wenn einem Einspruch gegen die (erste) Staffeleinteilung stattgegeben wird, wird man auch Einsprüche anderer Vereine gegen die geänderte Einteilung behandeln müssen; wo ist das Ende dieser Kette zu sehen? Zumal sich das alles weiter zeitlich verschieben kann, wenn gegen einen vom Sportausschuß abgewiesenen Protest Berufung bei der Sportwarte-VV eingelegt wird.
zu1: Weil mit dem Einspruch grundsätzliche Fragen der Staffeleinteilung angesprochen wurden. Folgt man diesen Einwendungen, müssten die Ergebnisse aus Gründen der Gleichbehandlung natürlich auch für alle anderen Ligen gelten.

zu2: Diese Frage stelle ich mir auch. Ich sehe es zwar nicht so extrem wie Dirk, bin aber am zweifeln, ob es in solchen Fragen überhaupt Einspruchsrechte geben sollte. Aber das müssen die Mitglieder (sprich LV) entscheiden. Als Betroffener kann und werde ich da nicht initiativ werden. Ich frage mch aber schon, wer zukünftig noch Ehrenämter (vom Ligaleiter bis hin zu einem Präsidiumsamt) übernehmen wird, wenn jede zweite Entscheidung in einem Rechtsstreit mündet (und von den Pöbeleien in diesem Forum mal ganz zu schweigen).
Mit Zitat antworten