Zitat:
Zitat von Kate
@ Wilmue und wate:
Euren mehr oder weniger abfälligen Kommentaren zu Folge war Schalke also vor der Partie der Favorit?
Nur mal so: Allein Ronaldo, Bale und Benzema haben wohl fast den gleichen Marktwert wie fast der gesamte Schalker Kader. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Gestern hat es einzig und allein die individuelle Klasse entschieden. Jeder kleine Fehler wird mit einer fast 100prozentigen Selbstverständlichkeit mit einem Tor bestraft, bei Schalke ging der Superschuss vom Supernachwuchsspieler Platte leider mit Schmackes an die Latte.
Und von Langeweile konnte ja nun gar keine Rede sein, weil Real nicht so ein TickiTacka spielt wie andere.
Ach ja Wilmue, und was war noch am 29.04.2014?
|
Schalke war schlecht da ist der Marktwert des Gegners völlig unerheblich wenn man das Spiel nicht machen will und auf einen Konter hofft hat das wenig Unterhaltungswert.
Ich habe die Schalker gegen Hamburg Bayern und gegen Real über 90 Minuten gesehen
in drei Spielen ein Tor und da war der Gegner in Unterzahl das spricht nicht gerade für einen
attraktiven Angriffsfußball. Ich behaupte mal Schalke spielt den unattraktivsten Fußball der Liga
sehr Ergebnisorientiert. Diese Spielweise erinnert mich an Chelseas Sieg in der CL 2012 muss wohl am Trainer liegen.