Zitat:
Zitat von Michelino
Wo du deine schlauen Weisheiten wieder her hast!?? Alte Lust am Sticheln wieder aufgelebt? Für diese Sätze à la: "Es soll ja so oder so sein..." ohne Ross und Reiter zu nennen, habe ich dich früher schon hoch geschätzt  .Da fanden sich damals auch immer welche, die das sofort geglaubt und blind drauflosgeschimpft haben. Ich hoffe, diese Zeiten sind vorbei. Entweder du sagst, wer diesen Blödsinn an dich herangetragen hat oder du lässt solche Spielchen einfach sein, so der Fairness halber.
Gestern, während des Trainings wurde jedenfalls schön fotografiert - Spieler im Schneesturm und bei Sonnenschein - das Wetter wechselte so schnell, dass das fast auf ein und dasselbe Bild drauf gepasst hat... Die Anreise aus dem Westen der Republik glich wohl eher einer Fahrt in den Winterurlaub...
|
HALLOOOO! Diese Info gab mir gestern abend Alexander Laux, der vor Ort ist, und ich habe das völlig wertfrei weitergegeben. Ich hatte Alex gebeten, mir ein paar Bilder zu schicken, damit ich die hier im Forum und auf der Facebookseite veröffentlichen kann. Mach bitte mal halb lang, Michael!!! Auch habe ich das früher nie so gehandhabt (Ross und Reiter nicht nennen). Manchmal hat man vielleicht aber auch Gründe, warum man Ross und Reiter nicht nennt. Siehe Helmut Kohl.
Alexander sagte mir, dass die Veröffentlichung von Bildern
vom Turnier den Teilnehmern untersagt worden sei. Vom Training war keine Rede.
Und das hier
Zitat:
... Da fanden sich damals auch immer welche, die das sofort geglaubt und blind drauflosgeschimpft haben ...
|
war wieder mal unterste Schublade. Ich dachte, Du hättest das nicht mehr nötig.