Zitat:
Zitat von JoE
Jetzt mal ernsthaft: Mit deiner Frage unterstellst du, dass irgendjemand ein Interesse daran hat, Mainz zu bevorteilen. Das ist, da bin ich mir sicher, nicht nur in meinen Augen Blödsinn.
Übrigens, mal ganz arrogant (?) aus Mainzer Sicht: Wir haben glaub' ich wirklich keinen "Bonus" nötig. Und dafür, dass sich andere vermeintlich stärkere Clubs nicht für das F4 qualifiziert haben, können wir auch nichts. Sicher wäre ein Finale mit z.B. der SG Arheilgen hochinteressant gewesen. War aber nicht - na und? Das schmälert nicht die Leistungen der vier Clubs, die es nach Bad Münder geschafft haben, auch wenn ein Vorteil durch die Bahnkenntnisse auf unserer Seite nicht zu leugnen ist.
Andere schaffen es doch in diesem Thread auch, sachlich zu diskutieren, warum gelingt dir das nicht? Oder liegt das garnicht in deinem Interesse, sondern beteiligst du dich nur zum Rumstänkern?
|
Man muß doch zugeben, das für jeden Aussenstehenden, bei der vorgelegenen Konstellation, ein gewisses Geschmäckle aufkommen kann.
Deswegen meine zugegeben provokante Frage.
Wenn dann jemand diese Frage als Blödsinn bezeichnet, kann er/sie entweder nicht richtig lesen oder er/sie will stänkern; aber wenn das so ist dann muß er/sie auch mit Reaktionen rechnen.