Einzelnen Beitrag anzeigen
  #458  
Alt 08.04.2015, 07:05
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.299
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Sehe ich nicht ganz so - der Verein mit dem größten Trainingsvorteil auf dieser Anlage hat gewonnen. Bad Münder ist halt keine neutrale Anlage mehr - wenn dann noch an einem Trainingstag Wetterkapriolen dazu kommen, wird es halt noch viel schwerer da irgendwie mitzuhalten.

Leider wurde den Teilnehmern am Donnerstag auch noch eine Stunden Training genommen, weil man bei den "Feierlichkeiten" zur Vertragsverlängerung mit der Stadt BM dabei sein sollte. In dieser Stunde hatten wir strahlenden Sonnenschein direkt im Anschluss wieder Hagel. Dafür gab es den Restkuchen und ein Freigetränk vom DMV
Mit solchen Aktionen kann man natürlich vieles verdecken. Ich kenne dort Anwesende, die ganz ergriffen waren von diesem Moment.

Die Realität bleibt eine andere. Bei aller Wertschätzung der Bemühungen um den Standort Bad Münder hat der Minigolfsport ganz andere Probleme.

By the way: Wenn ich so ein Endturnier um den DMV-Pokal "Final Four" nenne, dann nähre ich die Erwartung auf einen tollen Event. Wenn dann in die Welthauptstadt des Minigolfsports gerade mal 6 Zuschauer an beiden Tagen kamen und als einzige Presse die Neue Deister Zeitung in ihrem Abschlussbericht schreibt:

Zitat:
Zwei Tage lang stand das Bundesleistungszentrum des Minigolf-Sport-Verbandes (MGV) am Rande des Kurparks im Blickpunkt. Die Minigolf-Marketng-Gesellschaft hatte das Pokalfinale ausgerichtet.
frage ich mich, in welchem Blickpunkt dieses Ereignis stand und wo eine Marketingstrategie dahinter stand.

Ganz sicher ist, dass dieser Event im Mittelpunkt der beteiligten Vereine stand. Und wenn dann von 4 Teams 2 unzufrieden waren, dann ist nicht mal die Chance genutzt worden, ihnen als ihren Saisonhöhepunkt ein Turnier anzubieten, das positiv im Gedächtnis bleibt.

Ich stimme den Aussagen von Thomas und Oliver zu und hoffe, dass man beim DMV die Lehren aus dieser Veranstaltung zieht, damit das Endturnier beim nächsten Mal dann wirklich zum "Final Four" gerät.

Gutes Gelingen!
Mit Zitat antworten