Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2015, 13:32
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Mainz ist zufrieden, weil gewonnen, Traben-Trarbach ist zufrieden, weil überhaupt teilgenommen. Von diesen beiden Seiten wirst Du keine Kritik hören.

Und wenn andere Stimmen laut werden, dann werden sie als "schlechte Verlierer" abgebürstet.

Was meiner Meinung nach nicht richtig läuft:

1. der frühe Austragungszeitraum (in Bad Münder droht um diese Zeit auch mal Schnee)
2. die Austragung auf Filz - ein Schlag ins Gesicht für die Underdogs
3. kein Interesse der Medien. Schaut man sich z.B. die Mediathek vom NDR an, so rangieren auf den ersten 3 Plätzen Berichte vom Schwarzlichtminigolfen. Gerade hier hätte ich mir ein TV-Team vom NDR auf der Anlage gewünscht
4. die hausbackene Ausrichtung, sollte das zutreffen, dass z.B. die Platzpächter erst eine Stunde vor Turnierbeginn auf die Anlage kamen

Professionell ist anders.
Kritik schon. Nur das rungenöhle hilft nicht weiter. Und wenn der Pächter kein Geld verdienen möchte, dann besorge ich mir meine Sachen woanders. Wir waren die, die eine Woche vor der Tür standen, weil niemand da war. Ab dem Mittwochs kam Herr Neumann morgens um die Toiletten zu öffnen und wieder zu fahren. War doch immerhin eine nette Geste. Aber sich dort versorgen ging trotzdem nicht.