Zitat:
Zitat von Der Vize
Mein lieber Herbert,
ich kenne dich seit über 20 Jahren und weiß genau, mit wem ich es zu tun habe. Wenn du der Meinung bist, das deine Frau noch nie in diesem Froum geschrieben hat und auch nicht weiß, wie das geht, stelle ich mir ernsthaft die Frage, welche Form von Beziehung ihr habt. Da scheinst dir einiges nicht bekannt zu sein. Aber vielleicht möchtest du ja auch nicht alles wissen. Nachdem ich es "gewagt" habe, reichlich unqualifizierte ausländerfeindliche Kommentare von dir zu kritisieren, hat mit deine "bessere" Hälfte per PN derartig unverschämte und beleidigende Mails geschrieben, dass ich nach einer ersten Antwort, auf die ich besser auch verzichtet hätte, auf einen weiteren Schriftverkehr verzichtet habe und den ganzen Schrott gelöscht habe. Das hätte ich wohl besser nicht gemacht, da ich dann noch die schriftlichen Belege von Meike hätte.
Davon abgesehen ist es natürlich dir überlassen, wem du auf Fragen antwortest und wem nicht. Das ich das bei der Anfrage nach einem Pistenplan unsportlich und armselig finde, ist dann natürlich auch nur meine persönliche Meinung.
Solltest du oder deine Frau das Bedürfnis haben, mir wie beim letzten Mal mit solch unverschämten PNs zu antworten, darfst du davon ausgehen, dass ich sie diesmal öffentlich machen werde.
|
@Der Vize
der Name bürgt wohl für Qualität. Erster wirst Du bei Deiner Demenz, oder liegt hier vielleicht schon Alzheimer vor, wohl niemals werden.
Was soll man nun davon halten, wenn Du schon nicht mehr weißt, mit wem Du Dich hier im auwi zoffst. Mit mir mir und meiner Frau war das jedenfalls nicht! Ich lege Dir aber Nahe, falls Du Dich weiterer Lächerlichkeiten preisgeben willst, zu überlegen, welche Worte Du hierfür wählst. Ich weiß zwar nicht, wer sich hinter dem Pseudonym "Der Vize" verbirgt, ich möchte es aber ehrlich gesagt auch gar nicht wissen, schon gar nicht möchte ich einen Menschen wie Dich näher kennenlernen.