Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2015, 07:24
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Nee, hast Du sicher nicht, aber diesmal hast Du's auch nicht - na ja, sie haben ihn ja auch noch nicht. Ich wäre ja soooo sehr für Arminia Bielefeld, aus ganz vielen Gründen, aber das wird natürlich ein Traum bleiben...

Ja, ich erinnere mich tatsächlich. Das war auch nicht fair. Aber dies hier waren ein Handspiel und zwei klare Elfmeter, und das ganze Stadion hat gekocht, jeder hat es gesehen, nur der Schiri nicht!!! Da ging doch was nicht mit rechten Dingen zu, ganz ehrlich

Ein Abschiedsgeschenk für Klopp? Geld genug haben sie ja alle. Oh, sorry, nein, ein Schelm, wer Böses dabei denkt

Den Bayern tut es nicht weh, die brauchen nicht immer überall Erster zu sein, das ist gar keine Frage. Und den Zecken ist es zu gönnen, die waren zwar gestern wahrlich nicht die bessere Mannschaft, aber egal, es ist Balsam für die Seelen. Alles gut und schön.

Aber nicht so. Dazu stehe ich auch heute noch.
Ein Handspiel und 2 klare Elfmeter? Welches Spiel hast Du denn gesehen? Handspiel ja, der Zweikampf Langerak/Lewandowski war kein Elfer. Und was war Dein 2. Elfer?