Einzelnen Beitrag anzeigen
  #265  
Alt 29.04.2015, 11:42
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.316
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Sagt mal, geht's noch???

Ich möchte Dich mal sehen, wenn der Schiedsrichter zu Lasten von Dortmund so entschieden hätte, wie er entschieden hat!
Zwei klar fällige Elfmeter nicht gegeben???! Herzlichen Glückwunsch! So kann jeder Viertligist gegen Bayern gut aussehen!

Hätt ich das geahnt, hätt ich mir dieses Spiel nicht angesehen. Das hat mit Fairness nichts mehr zu tun gehabt. Und auch nichts damit, daß ich FCB-Fan bin - wenn die scheiße gespielt hätten, wär's Pech gewesen. Aber das hier hatte mit fairem Fußball nichts mehr zu tun. Klar, daß der Verein, zu dessen Gunsten solche mehr als fragwürdigen Entscheidungen fallen, die Oberhand bekommt! Das wäre jedem so ergangen!

Schönen Abend noch.
Das ist albern, Irrlicht. Bayern ist schon so oft - auch gegen Dortmund - durch falsche Schiedsrichterentscheidungen begünstigt worden, dass einer das gerne mal hier aufrechnen darf. Und ich erinnere mich an die Reaktionen der Bayernfans hier, als z.B. das Tor von Hummels im letztjährigen Pokalfinale nicht anerkannt wurde. Spott und Häme ... und wie kann man sowas als Entschuldigung nennen? Nö, auf Bayernseite sollte man sich vornehm zurückhalten. Der FC Bayern hat 70 Minuten dominiert, ohne allerdings das Gefühl zu vermitteln, dass man das in Tore ummünzen könne. Als Dortmund-Fan hatte ich dagegen immer das Gefühl: Warte mal ab, da geht möglicherweise noch was. Und ab der 70. hat der BvB das Heft des Handelns in die Hand genommen und sich in 12 Minuten mehr Chancen erspielt, als Bayern in der Spielzeit davor. Nach dem 1:1 hätte es 3x mehr klingeln können. Mit dem "verdient" oder "unverdient" ist immer so eine Sache im Fußball, und wenn man die Emotionen mal rausnimmt, interessiert das irgendwann sowieso niemanden mehr.
Mit Zitat antworten