Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2015, 11:54
lessi lessi ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das ist albern, Irrlicht. Bayern ist schon so oft - auch gegen Dortmund - durch falsche Schiedsrichterentscheidungen begünstigt worden, dass einer das gerne mal hier aufrechnen darf. Und ich erinnere mich an die Reaktionen der Bayernfans hier, als z.B. das Tor von Hummels im letztjährigen Pokalfinale nicht anerkannt wurde. Spott und Häme ... und wie kann man sowas als Entschuldigung nennen? Nö, auf Bayernseite sollte man sich vornehm zurückhalten. Der FC Bayern hat 70 Minuten dominiert, ohne allerdings das Gefühl zu vermitteln, dass man das in Tore ummünzen könne. Als Dortmund-Fan hatte ich dagegen immer das Gefühl: Warte mal ab, da geht möglicherweise noch was. Und ab der 70. hat der BvB das Heft des Handelns in die Hand genommen und sich in 12 Minuten mehr Chancen erspielt, als Bayern in der Spielzeit davor. Nach dem 1:1 hätte es 3x mehr klingeln können. Mit dem "verdient" oder "unverdient" ist immer so eine Sache im Fußball, und wenn man die Emotionen mal rausnimmt, interessiert das irgendwann sowieso niemanden mehr.
welches spiel hast du denn gesehen ?
die 2 lewandowski aktionen hast du wohl durch einen gang zum kühlschrank verpasst.
die dortmunder haben bis zur auswechslung von thiago nicht einmal auf tor geschossen.
gardiola hat die entscheidenden fehler gemacht. müller und thiago rauszunehmen.....auf so eine
idee muss man erst mal kommen beim stande von 1:0 für meine mannschaft. da hat er bestimmt
ein ganzes semester dran rumstudiert, bis er das raushatte. der hampelmann an der aussenlinie
der bayern ist sein geld einfach nicht wert.
wenn die bayern einfach konzentriert zu ende gespielt hätten, das system beibehalten hätten,
hätte der klopp 2 mickymäuse (schön wilmue) einwechseln können und der bvb wäre chancenlos
geblieben.
so hat der superpep dem klopp alle türen aufgemacht.

gruss, lessi