Einzelnen Beitrag anzeigen
  #292  
Alt 01.05.2015, 07:14
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen

Warum immer dieses Schwarz/weiß denken?
Auch ich finde es nicht gut, dass Bayern die Liga so dominiert. Weder für Bayern noch für die restlichen Vereine. Ich fänd ein ausgeglichenes Titelrennen bis zum Saisonende, mit auch mal anderen Teams ganz vorn, besser. Ich mag Rummenigge und Sammer nicht, Ribery ebenfalls. Uli Hoeneß hätte aus meiner Sicht eine härtere Strafe verdient....dennoch bin ich für Bayern wenn sie spielen.

Du hingegen kannst dich noch nicht mal dazu durchringen, zu sagen, dass die Aussage von Kehl in der Öffentlichkeit unter aller Sau ist. Wäre so ne Aussage von einem Bayern Spieler gekommen, hätten wir aber tagelang von der Bayern Arroganz lesen können...
Für diese Punkte Daumen hoch!!!

Auch ich bin kein Bayernfan, dennoch erkenne ich die Leistungen dieses Vereins an. Sowohl auf dem Feld wie auch in der Führungsetage. Das heißt aber nicht, daß ich die Leute mag, die hinter den Erfolgen stehen.

Was die Aussage von Kehl anbelangt, möchte ich mich von dieser als BVB Fan distanzieren. Ich bin aber davon überzeugt, das es sich hier um einen Ausrutscher handelt, der im Eifer des Gefechts passierte.

Nachdenken sollten die Bayern, ob Pep tatsächlich der richtige Trainer für sie ist. Er versucht den Bayern das Korsett des FC Barcelona überzuziehen. Erstens ist die Entwicklung im Fußball bereits weiter, als zu der Zeit, als er Bacelona verließ. Zweitens lassen sich diese Vereine nicht miteinander vergleichen, schon gar nicht es möglich, hier in Deutschland diesen Verein zu kopieren.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten