Zitat:
Zitat von wate
Such Dir doch mal einen anderen Lieblingsfeind. Abgesehen davon hat der FC Bayern so viel Spieler an die Isar gelockt, dass sogar wilmue irgendwo mal meinte, dass selbst die 2. Garnitur vorne mitspielen würde. Insofern ist das jetzt, wo die Felle davonschwimmen, eine, sagen wir mal späte Einsicht. Als der BvB so viele Verletzte hatte (und nicht die Bayern-Ersatzbank) und die Mißerfolge darauf zurückgeführt wurden, wurde das von den Lederhosenfans übrigens als Herumjammern bezeichnet. Aber man kann halt alles so verdrehen wie man gerne möchte. Von mir jedenfalls hörst Du niemals Ausdrücke wie Dortmundhasser, ********, Bauern et cetera. Und wenn Bayern in Barcelona spielt, drücke ich ganz klar den Bayern die Daumen. Im Gegensatz zu vielen Bayernfans (Schickeriafans, die nur "Fans" sind, weil Erfolg da ist) halte ich es gerne mit den Außenseitern. Und gegen Barca ist Bayern auch in Bestbesetzung Außenseiter. Ohne Robben sind sie krasser Außenseiter.
Ich würde gerne mal wissen, wieviele Bayernfans hier noch übrig bleiben, wenn´s mal sportlich runter geht. Fans von Schalke oder Dortmund z.B. halten auch in Krisenzeiten immer zu ihrem Club. Beim FC Bayern kann ich mir ein solches Verhalten überhaupt nicht vorstellen.
|
Wie war das noch mal? "Wer Hass in seinem Sprachgebrauch hat, trägt Hass in seinem Herzen."
Dann heißt das im Umkehrschluss: Wer Feind in seinem Sprachgebrauch hat, trägt Feindschaft in seinem Herzen?!
Im Übrigen spreche ich für mich, nicht für Wimue, Dirk oder wen auch immer. Da ich sowas nie geschrieben habe, brauche ich auch nicht zu einer späten Einsicht kommen. Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan, dass Bayern mit diesem Krankenlager gegen Barca kaum ne Chance hat und es auch gegen Vereine wie Gladbach, Wolfsburg und den BVB schwierig wird. Das ist ne sachliche Einschätzung der Dinge, kein Jammern.
Etwas Sachlichkeit würde dir auch mal gut tun.